WER-WILL-WAS-PARTY

Wann:
30. März 2019 um 20:00
2019-03-30T20:00:00+01:00
2019-03-30T20:15:00+01:00

– – – Genießt mit uns das Spiel der Farben. – – –

Für unsere erotische Partynacht freuen wir uns auf aufgeschlossene Paare, reizende Damen und charmante Herren
– kurz: auf alle Gleichgesinnten !!!
Natürlich begrüßen wir auch „Neu-Einsteiger“ herzlich und helfen ihnen gerne über die erste (Hemm)Schwelle 🙂

~~~~~~~~~~~~~~~

In unseren vielfältigen Bereichen — Innen wie Außen, von Kuscheln bis BDSM — findet jeder von euch sein bevorzugtes Ambiente, in dem er seine Lust ausleben und genießen kann.

Unsere farbenfrohe Party, in welcher ihr ganz einfach zeigen könnt, was ihr möchtet.
Jeder, egal ob Anfänger oder erfahrener Swinger, kann jetzt auch mit Farben zeigen, was er mag oder sucht.

Dazu bekommt ihr von uns leuchtende Armbänder in verschiedenen Farben.
So kann jeder auf einen Blick sehen, ob es passen könnte.

ROT: Suche / suchen Frau
GRÜN: Suche / suchen Paar
BLAU: Suche / suchen Mann
GELB: Bi-Neigung

Wir bieten euch eine tolle und stressfreie Stimmung, herausragende Sauberkeit, selbst gekochtes leckeres Essen und verschiedene alkoholische und nichtalkoholische Getränke.

Ihr seid uns wichtig!

Deshalb achten wir auf euch und lassen auch nur Personen rein, welche sich an die Spielregeln halten. Dazu gehört auch, dass niemand Straßenkleidung trägt oder sich unangemessen benimmt.

– Um eine Anmeldung wird gebeten –

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch !

Eure Anette & Team *musketiere*